Mein Motto lautet: Sag was tu tust und tu was Du sagst!

Unsere Werte

Menschlichkeit, Verbindlichkeit, Wertschätzung, Klarheit, Vertrauen, Verbundenheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verlässlichkeit, Individualität, Zufriedenheit.

Kundenorientierung

Bei uns steht der Kunde im Fokus unseres Wirkens. Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und das aktive Helfen Probleme zu lösen, das ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund unseres Handelns, da unser Ziel eine erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden ist.
Wir verkaufen unserem Kunden nichts, wovon er keinen Nutzen hat.

Qualitätsmanagement

Ziel unserer Tätigkeit ist es dass der Kunde nach unserer Maßnahme mehr Erfolg hat. Deshalb analysieren und beraten wir unsere Kunden ausführlich. Wir verständigen uns mit dem Kunden über seine Wünsche und den tatsächlichen Bedarf, welcher notwendig ist, um den gewünschten Erfolg auch zu erzielen. Aus diesem Grund lehnen wir standartisierte Produkte, die zum Vorteil der Versicherung ausgelegt sind, ab und schneiden die Leistungen individuell auf den Kunden zu. Dabei beachten wir auch die Umsetzbarkeit und Nachhaltigkeit.
Persönliche Daten werden nach Beendigung nach dem Bundesdatenschutzgesetz gelöscht und keinem Dritten zur Verfügung gestellt. Verschwiegenheit wird ebenfalls zugesichert und auf Wunsch per Vertrag festgeschrieben. Unsere Daten befinden sich auf Datenträgern, die unter höchsten Sicherheitsrichtlinien geschützt sind, oder in internen Netzen, ohne Zugang von außen gespeichert werden.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit hat oberste Priorität

Für die Qualität unserer Beratungsleistungen übernehmen wir gegenüber unseren Kunden die volle Verantwortung. Deshalb wählen wir unsere Maßnahmen sorgfältig aus und empfehlen nur Leistungen, von denen wir sicher sind, dass Sie dem Kunden den größten Nutzen bieten. Wir bieten über unseren Blog und Newsletter regelmäßigen Know-how-Transfers über neue Methoden, Untersuchungen oder Techniken, denn uns ist eine vertrauensvolle und andauernde Zusammenarbeit mit den Kunden wichtig. Auch bei Empfehlungen von Kollegen für Leistungen die wir nicht erbringen, achten wir darauf, dass diese zu unseren Kunden passen. Dadurch können wir nicht nur ganzheitlich denken, sondern vor allem auch so handeln. Unser Anspruch: Die Ausrichtung auf Langfristigkeit und Partnerschaft.

Wettbewerbsfähigkeit und Leistungsstärke sichern

Durch eine solide Geschäftspolitik sichern wir den Erhalt unseres Unternehmens. Wir arbeiten schnell, umweltgerecht, zuverlässig, mit hohem Nutzen für unsere Kunden und sind unseren Preis wert. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Qualifikation, sowie langsamen bewussten Aufbau wächst unser Team mit unseren Kunden. Mitarbeiter und Partner wählen und bilden wir qualitätsorientiert aus, ergänzen dies durch intensive Weiterbildung im Fachwissen, in der Organisation, im Prozessdenken und im Umgang mit unseren Kunden. Arbeit im Team mit ausgeprägter Eigenverantwortung führt zu hoher Motivation. Das Qualitätsbewusstsein steigern und motivieren wir, durch die aktive Beteiligung an Kundenprojekten und dem Erleben von Erfolgen unserer Kunden, sowie der kontinuierlichen Qualitätssteigerung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen. Wir sichern unsere Marktposition durch einen flexiblen Qualitätsmanagementprozess in allen Ebenen und Bereichen unseres Unternehmens.

Innovation

Wenn wir den Anspruch auf eine Spitzenstellung in den deutschsprachigen Märkten erheben, stellt sich uns die Aufgabe, Trends zu setzen statt ihnen zu folgen. Wer sich künftig Wettbewerbsvorteile sichern will, muss Trends frühzeitig erkennen und sie gestalten. Deshalb überprüfen wir unsere Arbeitsweise regelmäßig und arbeiten an Innovationen für die Zukunft. Logische Weiterentwicklungen bestehender Konzepte sichern die Beständigkeit. Der Mut zum Test sogenannter „Geistesblitze“, bei treuen Kunden, ermöglicht uns die Umsetzbarkeit und Wirksamkeit zu überprüfen. Zuerst testen wir es aber an unserem Unternehmen und justieren dann entsprechend nach, oder verwerfen unbrauchbares.

Ertragskraft

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Unabhängigkeit des Unternehmens zu bewahren und langfristige Erfolge zu erzielen. Grundlage dafür ist Wachstum. Im Vordergrund sehen wir dabei immer die Menschen, für die wir arbeiten. Den Unternehmer, die Teilhaber, die Mitarbeiter, aber auch deren Familienangehörige. Diese Verbundenheit prägt Beziehungen nachhaltig – nach außen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern genauso wie intern zu unseren Partnern und Kollegen. Kundenverbundenheit ist der Antrieb, stets aufs Neue zuzuhören, zu vertrauen und sich zu engagieren.

Nur so, im respektvollen Umgang miteinander, können Ideen, Innovationen und Projekte auf fruchtbaren Boden fallen und Visionen die Chance haben, groß zu werden und zu wachsen.

Günter Birkler engagiert sich sehr stark in seiner Heimat und in sozialen Einrichtungen.

Er ist Vorsitzender des Sportverein VfB Oberndorf 1921 e.V. (www.vfb-Oberndorf.de),
begleitet ein Ehrenamt in der katholischen Kirchengemeinde St. Martin Oberndorf,
und ist Mitglied im Verein MgK/Menschen gegen Krebs (Krebs24).

Außerdem unterstützt GB die “Gabriele-Iven-Stiftung” ( http://www.gabriele-iven-stiftung.de),
die Logo-/Ergo-/Physiotherapie speziell für körperlich und geistig gehandicapte Kinder anbietet und den LebMal-Club Gelnhausen,
ein besonderer Freizeittreff für Menschen mit und ohne Handicap.

Diese Unterstützung und ehrenamtliche Tätigkeit sind Günter & Andrea Birkler eine Herzensangelegenheit und werden mit großer Leidenschaft ausgeführt.

Seine Interessen, dienen vor Allem dem Wohle seines Umfelds.