Sag, was Du tust und tue, was Du sagst!

Der 1963 in Jossgrund (bei Frankfurt am Main) geborene Günter Birkler kann auf eine lange Berufserfahrung zurückblicken.
Der verheiratete Familienvater von zwei Kindern begann seine Karriere mit einer Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und einer zweiten als Bankkaufmann.
Anschließend arbeitete er zunächst bei verschiedenen Banken im Kredit- und Firmenkundengeschäft.

In seiner darauffolgenden Tätigkeit als selbstständiger Finanz- und Versicherungsmakler machte er sich bereits einen guten Ruf in der unabhängigen Beratung, Konzeption und
Vermittlung von Bau- und Immobilienfinanzierungen. Seit 2010 ist Günter Birkler nun als Einzelunternehmer tätig und berät seine Kunden als Finanz- und Versicherungsmakler unter anderem über Baufinanzierungen. Durch seine Weiterbildung als Generationenberater (IHK) hat er viel Wissen im Bereich Pflegevorsorge/Erbfolge, Vermögensweitergabe und Verfügungen dazugewonnen, was für seine Kunden sehr wertvoll ist.

Günter Birkler sagt selbst über seinen Beruf: „Mein Arbeitstag ist Leidenschaft pur. Er beginnt für mich bereits morgens um sieben: Dann ist mein Handy auf Empfang und ich bereite mich schon einmal gedanklich auf den Tag vor. Ab 8:30 Uhr bin ich regelmäßig in meinem Büro anzutreffen. Da viele meiner Kunden gerne Termine am späten Nachmittag oder gar am Abend wünschen, endet mein Arbeitstag meist gegen 20 Uhr mit Verlassen des Büros. Dazwischen bin ich für meine Kunden da. Können oder wollen sie nicht zu mir kommen, komme ich zu ihnen oder ich nutze die Möglichkeit einer Onlineberatung.

Ich stehe ihnen in allen Belangen zur Seite, berate anbieterunabhängig in Geld, Versicherungs- und Finanzfragen. Ich sehe meine Tätigkeit als Berufung, möchte den Menschen helfen.

Wenn einem meiner Kunden ein Schicksalsschlag widerfährt und dann eine Versicherung, die ich empfohlen habe, die finanziellen Probleme der Betroffenen lindert, dann weiß ich, warum ich diesen Job liebe.

Es macht mir unglaublichen Spaß, meinen Kunden durch eine gute Beratung das Gefühl vermitteln zu können, dass sie bei mir in besten Händen sind.
Mein Motto ist dabei immer: Sag, was Du tust und tue, was Du sagst!

Meine Kunden schätzen an mir besonders mein Fachwissen, meine Authentizität und meine Zuverlässigkeit.

Überzeugen statt Überreden lautet meine Devise. Oberste Priorität hat für mich dabei die Unabhängigkeit von Produktlieferanten.

Ich vermittele nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin und die optimal zu den Bedürfnissen meiner Kunden passen.“

Wer mehr über Günter Birkler Finanz- und Versicherungsmakler lesen möchte, erfährt hier alles über seine  Werte und Leitsätze, Qualifikationen.

Nutzen Sie dafür die Dropdownmenüs und die ständig wachsende Webseite.

Günter Birkler Fiinanz- und Versicherungsmakler mit Leidenschaft für die bestmögliche Absicherung und optimalen Kapitalaufbau in Jossgrund, Main Kinzig Kreis, Hanau, Frankfurt, Aschaffenburg, Spessart, Schlüchtern, Sinntal, Bad Orb, Freigericht, Gelnhausen, Linsengericht, Steinau, Wächtersbach, Vogelsberg, Fulda, Alzenau.