Immobilien eignen sich besonders als Kapitalanlage oder als langfristige Alternative zu teuren Mietobjekten. Immobilien- und Baufinanzierungen müssen deshalb gut geplant, verhandelt und abgeschlossen werden!

Wer heute über Immobilien- und Baufinanzierungen nachdenkt, der kommt nicht an einer sachlichen und fachliche Beratung vorbei.

Hand aufs Herz. Unsere Erfahrungen zeigen, dass Investoren, Bau- oder Kaufinteressenten selten die Sprache von Maklern, Bauträgern, Bauunternehmen, Architekten und Banken sprechen, oder die feinen, aber sehr wichtigen Vertragsklauseln kennen, die einem entweder lange Freude bereiten, oder auch schon mal zu negativen Erfahrungen führen, wenn man diese nicht kennt und beachtet.

Wir begleiten Sie bereits bei Interesse an einem Hauskauf, bei Besichtigungen und Maklergesprächen, bis hin zu Verhandlungsgesprächen bei Banken und dem Gang zum Notar.

Auch danach lassen wir Sie nicht alleine.

Denn ein Haus braucht einen Businessplan, der sicherstellt, dass alle Risiken abgesichert sind und für spätere Renovierungen genug Kapital da ist.

Lassen Sie uns darüber reden.